Mittwoch, Juli 19, 2006

Ihr Name

Ich hab endlich mal ein sehr altes Fragment von mir beendet. Man merkt irgendwie, das das meiste schon vor Jahren geschrieben wurde, aber mir lag es irgendwie trotzdem am Herzen,es jetzt zu posten.


Ihr Name


Sie läuft durch die Straßen, selbstbewusst, kraftvoll
Jeden Angriff wehrt sie lächelnd ab
Jedem Stein weicht sie aus

Sie ist mehr als die bloße Summe ihrer Teile
Ihre Kraft ist übermenschlich
Ihre Energie unerschöpflich

Sicher, das war nicht immer so.
Oft war sie langsam und schwach,
im Kampf mit sich selbst
Angefochten, schizophrän
Sich selbst verletzend
Sich selbst nicht verstehend

Selbst verabreichtes Gift floss in ihren Adern
Zehrte sie langsam aus
Und machte sie hohl,
leblos

Nun sieht man Narben überall, alte und junge
Aber sie verbirgt sie nicht
Sie schämt sich ihrer nicht
Stolz trägt sie sie umher
Schöpft Kraft und Weisheit aus ihnen.

Ihr Name ist Freundschaft

4 Comments:

Blogger rocking for the lord said...

sehr genial....mehr worte dazu fallen mir nicht ein....

2:23 AM  
Blogger miri-maus said...

Wie geil ist das denn!!! Boah... professionell und wunderschön... gefällt mir total!

2:44 AM  
Anonymous Anonym said...

is echt super gut gellungen total geil

8:00 AM  
Anonymous Anonym said...

dass ist mein lieblingseintrag vom arrtisch echt dass is so sau krass.du hast echt übelst talent glaub ich.damaris

5:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home