Mittwoch, Juli 05, 2006

Die Lage in diesem Moment

So, meine Lieben! Ich bin nicht zu scheu, meine Gefühle öffentlich zur Schau zu stellen. Ich bin Peacey und habe das hier eben gerade spontan geschrieben, weil es mir Scheiße geht. Ja,... Jetzt, in diesem Moment. Aber macht euch keine Sorgen. Ich hab Menschen, die sich kümmern. Ich steh nur einfach öffentlich zu dem, was in mir vorgeht. Ihr müsst das Geheule ja nicht lesen. Ich sitze herum und ertrinke in meinen Gefühlen. Es ist merkwürdig, wie sehr niemand zu bemerken scheint, dass um uns herum alles zerbricht. Ichweiß nicht, was ich getan habe, um zu verdienen, wie die Dinge gerade liegen. Eigentlich weiß ich gar nichts mehr. Ich sitze hier und tue sinnlose Dinge, die mich ablenken sollen von dem Strum, der in meinem Herzen tobt. Glühende Feuerwülste, welche mich ständig verschlingen wollen. Abgründe, in die ich scheinbar gesogen werde. Warum? Ich weiß nicht. Ich fühle mich einsam und verlassen. Als wenn niemand da wäre. Von Zeit zu Zeit umarme ich mich selbst, in dem ich mir den Bauch steichle, welcher auch runder geworden ist und damit nicht nur meine Komplexe verstärkt, sondern auch meine Gesamtsituation verschlimmert. Ich werde wohl krank werden, bin krank, seit einigen Monaten. Bin irgendwie verloren und auf der Suche nach einem Weg, den mir niemand auf der Welt zeigen kann. Jesus könnte, redet aber nicht mit mir über dieses Thema. Also sitze ich und starre an meine weiße Wand. Scheiß Gefühlschaos. Nie war ich so sehr 13 wie mit 21. Wenn er wüsste, wenn er wüsste,..... wenn ich wüsste,.. Aber ich weiß nichts. Gar nichts. Hab noch nie in meinem Leben so sehr nichts gewusst wie jetzt. Aber es ist vielleicht auch egal. Wen kümmert's? Der Schmerz scheint langsam schon so alt zu sein, dass er taub wird. Tut noch weh, aber dank der Schmerzadaption kann ich noch atmen. Ich bin schon lange nicht mehr ich gewesen. Hab Sehnsucht.Was ich am dringendsten will, ist nach Hause. Aber im selben Moment stelle ich fest, dass ich in meiner Wohnung bin.


Danke, jetzt wurde ich auch noch aus den eigenen Reihen verraten! Das ist Liebe!!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mach dir keine gedanken das is ganz normal jeder der irgendwie zu gott gehört wird früher oder später vom teufel angepisst! weil der ja schließlich sieht das grad gott in deinem leben wirkt und ihn das ankotzt! ich glaube um so cooler man mit gott unterwegs ist und umso tiefer die beziehung zu ihm geht umso mehr versucht satan dich davon abzuhalten und dich zu stoppen. egal in welchem bereich die anfechtungen da sind der teufel versucht uns oft irgendwelchen scheiß einzureden bzw. uns durch irgendwelche dummen gefühle zuzulügen! echt ich hab das auch schon extrem durchgemacht ich weiß wie scheiße so was ist vorallem wenn es scheint als würde es keiner merken... aber vll ist die mauer um uns herum so groß das es keiner sehen kann...(vll haben wir schon zu gut gelernt unser innerstes zu verbergen wegen der angst schwäche zu zeigen.)
coll das du es schreiben konntest! Also lass dich nicht anpissen!
Schick den teufel weg er hat kein anrecht mehr auf deine seele und deine gefühlswelt! "bette ohne unterlass!" Lass für dich beten (ich tus auch)! Rede mit leuten da drüber! Also bleib stark schwester und hau den teufel weg! Er muss dir gehorchen denn du bist auf der gewinner seite und hast GOTTES vollmacht von Gott verliehen bekommen! und deine gefühle mussen dir auch gehorchen DU kannsz ihnen sagen was sie zu tun und zu lassen haben! Kämpf! Gott ist an deiner seite! Gott ist für ALLE sünden gestorben es IST BEREITS bezahlt satan HAT SCHON verloren GOTT IST SCHON LÄNGST SIEGER! und du gehörst ihm! Sein Name über allem! Sieg und segen!

10:30 AM  
Blogger miri-maus said...

Ich wäre jetzt gern bei dir, um dich zu trösten. Leider ist dem nicht so.

Aber sei sicher, du bist nicht alleine. Ich denke so oft an dich. Und viele andere machen das auch, da bin ich mir sicher.
Und ich bete für dich. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das nicht mit einer besonderen Regelmäßigkeit tue - bis jetzt konnte ich mich noch nie überwinden, regelmäßig Fürbitte zu halten... ._.

Ich leide aber auf jeden Fall mit dir, so weit ich das vermag. Und wenn du mich irgendwann brauchen solltest, werde ich versuchen, so gut ich kann für dich da zu sein - das weißt du.

"Es wird immer wieder gut,
egal, wie weh es jetzt auch tut.
Wie dunkel es auch werden mag,
es wird immer wieder Tag."

"Möge das Licht des neuen Tages deine Tränen trocknen, wenn die Nacht deiner Seele lang war."

"Wenn die Sonne wieder scheint, dann wird sie umso heller scheinen."

"Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus Jesus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen."

Verlier nicht den Mut.
Fühl dich umarmt.

Deine Miri

4:10 AM  
Anonymous Anonym said...

Sei umarmt und an Dich denkend
in jesuslove
Sabine

2:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home