Dienstag, Mai 23, 2006

Ungeduld

zwischen hoffen und bangen
die ganze zeit
geduld
geduld
und doch ungeduld
sorgen und ängste
warten
sehnsucht
ewig
nur 3 tage
uhren
-sagen nichts-
nur gefühl keine vernunft
geduld
geduld
und doch ungeduld
still halten
warten
wird alles gut
warum
warum nicht
fragen
angst
telefon
ja
meine mutter
-ist grad nicht da-
ab um 5 ja
klick
enttäuschung
trauer
tränen
flehen
warten
geduld...
gedichte
bilder
erinnerungen
fragen sorgen ängste
wann
ich will aber dein wille geschehe
bitte geduld
geduld
geduld
und doch ungeduld...

3 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Das, was ich denke? Worum geht es genau? Mail,...

8:00 PM  
Blogger miri-maus said...

jaaaaaaaaaaaaah...

tut mir leid...
hab versucht, geduldig zu warten, aber es geht nicht (und das nach nur 3 Tagen. Bin ich ein Versager
-.-).
Bin schon jetzt halb am Durchdrehen. Würd mich nicht wundern, wenn ich deswegen meinen Deutschaufsatz heute verhauen habe. Mache mir andauernd Vorwürfe. Weiß nicht, wie ich das (verlängerte) WE überstehen soll. Stinke mich selbst an (und das seit Monaten mal wieder! ._.). Bete weinend (oder weine betend - wie mans nimmt).

Ich weiß, das Vorangegangene klingt drastisch, aber ich mach das nicht, um dich unter Druck zu setzen, sondern einfach, weil das mal raus muss. Ich hab das Gefühl, ich implodiere, weil ich nichts rauslassen will. Deswegen gerade mein Redefluß. Verzeih mir...

1:28 AM  
Anonymous Anonym said...

don't fix on...

4:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home