Freitag, April 28, 2006

noch einmal

(andere version...)

mein Herz will nicht verstehn,
was die Augen schon laengst gesehn
musstest gehn....
war besser so, sagt der Verstand
"Bleib!" schreit das Herz
haette..., wollte...
koennte....noch einmal dein Hand beruehrn
dein Laecheln sehn....
Fragen durchbrechen die Einsamkeit
Verzweifelt in meiner Hilflosigkeit
warum jetzt? warum Du?
wollt noch so viel sagen
und doch nichts...
Worte erscheinen hohl
Phrasen ohne Sinn
du fehlst...und bist doch immer noch da...
hier, ganz nah!
kann dich riechen, dich sehen!
Nebel verhuellt meinen Blick
Erinnerung an vergangene Tage
verteiben der Traenen Einsamkeit
Angst zu vergessen erstickt den stummen Schrei
und so gehe ich weiter, muss, soll
will nicht...
und geh doch
Traenen lassen nach, geh der Hoffnung entgegen
und weiss: die Liebe bleibt, hier ganz nah...
Spuer deine Hand in meiner...immer da

fuer meine Opa und meine Uroma

3 Comments:

Blogger miri-maus said...

Das ist schön...

5:12 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Kamü!? Ich bin bei Dir, mein Schatz! Wenn Du wieder da bist, müssen wir mal Weiberabend machen. Alles raus, watt raus muss!!!!

5:21 PM  
Blogger rocking for the lord said...

nee, keine angst, das war gut, mir gehts blendend, nix da mit alles raus..is doch schon nur weil cih das so in n gedicht verfasse (sollte eins werden der PC hier wollte nur ncih in die naechste zeile huepfen wenn ich es wollte:-)) mach dir ma keenen kopp:-)ich liebe das leben, des es ist einfach nur geil!!!!!!weil jesus am start is:-)

1:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home