Sonntag, April 23, 2006

mess production


Habe in den Ferien echt ne Massenproduktion an Bildern gestartet. Hier seht ihr nun einige davon.


"Liebe Gott und deinen Nächsten wie dich selbst."




Ist ein T-Shirt-Entwurf. Sieht ziemlich krakelig aus und ist auch eigentlich nur eine Bleistiftskizze, die ich im Bildverarbeitungsprogramm farblich umgedreht habe.


Coverskizze zu einem Comic über einen Schülerbibelkreis, den ich vielleicht irgendwann mal schreiben/zeichnen werde. Immerhin, den groben Storyverlauf habe ich schon... Und sonst: Ich weiß schon, dass die Zeichnung eigentlich mehr schlecht als recht ist... -.-


freedom


Die beiden sind in Jena entstanden. Man, habe ich lange keine Fabeltiere mehr gezeichnet...


Eine ziemlich schlechte Skizze von Benny. Die andere, die besser geworden ist, habe ich ihm geschenkt, so dass ihr hier eben nur die schlechte zu sehen bekommt.


Pferde gab es in Altzella auch. Dieses hier - Capaya hieß es, wie ich dann erfuhr - stand sogar fast die ganze Zeit in genau dieser Position da, während ich es zeichnete, was ich eine sehr liebenswürdige Geste von ihr fand :)

3 Comments:

Blogger K said...

das war wirklich nett von dem pferd. :)
cool, manga-style. das kann ich GAR nicht. muss ich aber auch nicht. *g*

9:34 AM  
Blogger rocking for the lord said...

mega krasse aktion...du warst in Jena???? boah *heul* will auch hin... de Kamue (wennd e mehr wissen willst frag de Peacey:-))

3:55 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Jena!!!!!!

8:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home