Samstag, April 15, 2006

Rut

Ich bin dann jetzt wohl auch dabei :) und freu mich schon.
Hab erst vor ganz kurzer Zeit wieder angefangen mit Zeichnen und Malen, nachdem ich jahrelang nix gemacht hab. Ist auch nicht der Bringer, aber es macht Spaß und ich möcht gern dazulernen und außerdem hab ich Bock, das reicht.

Das Bild ist eigentlich mehr ein Zufallsprodukt. Ich hab mit dem Sepiastift so rumprobiert und zuerst kam der Kopf dabei raus... dann musste ich an Rut denken, die ich schon immer geil find... könnt ich eigentlich mal wieder lesen. Ich mag ihre Hingabe, ihre Bereitschaft, alles aufzugeben und dass sie nicht so doll am eigenen Leben hängt. Davon würd ich mir gern die eine oder andere Scheibe abschneiden.
So, und nu is Schluss mit rumquaken und Zeit für das erste Bild. :)
Rut

3 Comments:

Blogger miri-maus said...

Dafür, dass du lang nichts gemacht hast, ist das Bild echt geil! Eigentlich merkt man gar nicht, dass du lang nichts mehr gemacht hast... Ich mags :)

2:49 PM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Ich auch!

6:03 AM  
Blogger K said...

na danke :)
das war aber nichts als die wahrheit und kein fishing for compliments... aber ich hab grad blut geleckt und mach weiter. :)

9:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home