Donnerstag, Juni 01, 2006

Taube, Maus und Blume


Ich bins schon wieder... weil... ich bin gerade unerhört inspiriert...

Habe eine Idee für ein Kinderbuch, in der eine blaue Globetrotter-Taube, eine Labormaus mit übernatürlichen Kräften und ein laufendes Gänseblümchen mit Augen aufeinander treffen. Dabei soll auch noch die frohe Botschaft rüber kommen (ist mir ein echtes Bedürfnis!). Klingt verrück und ich finde, das ist es auch - aber hey, dafür ist es auch das erste Jesus-Freak-Kinderbuch der Welt! ;) Nee, Gelaber, ich glaub, dafür bin ich zu seicht... aber... die Idee find ich trotzdem gut... :D
Dazu gibts natürlich ein Bild, wie ihr oben sehen könnt.



Last but not least thanx to Peacey & Vero! Ihr seid echt inspirierend! :)

3 Comments:

Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Ich mag die schwarz-weiße Kette! Süß! Freu mich auf die Story, wenn Du eine hast.

7:02 PM  
Anonymous Anonym said...

also ich will dich ermutigen das zu machen. Bei den Jesusfreaks hättest du echt einen super Background, denn es werden immer mehr Kinder in der Bewegung geboren und wir haben einen eigenen Buch-Verlag. Also was willst du mehr. Du würdest bestimmt viele Mütter glücklich machen und das Startbild sieht schon mal cool aus.

11:30 PM  
Blogger Thomas said...

Hey, tolle Idee! Das würde ich mir auch ohne Kinder zulegen! Und man merkt auch, wer dich zu welcher Figur inspiriert hat :)

3:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home