Samstag, Oktober 28, 2006

EIN NEUER ADMIN!!!

Hey Ho,

Der Micha ist weg, aber ich bin noch da! Und Micha hat mir die Admin-Rechte für diesen Blog übergeben. Was mir eine echt seeeeeeeeeeeeeeeeeehr große Ehre ist. :) *verbeug* Danke, Micha...
Joah... technisch versteh ich noch nicht alles... aber das wird sich schon noch geben... hoff ich.

Kann es eigentlich sein, dass es Leute gibt, die hier mitmachen wollten und noch nicht frei geschaltet sind? Wenn ja, bitte mal nen Commi hinterlassen, ich versuch das dann irgendwie zu managen!

Und sonst so...?! Ich weiß ja, was lange wehrt, wird endlich gut, aber ihr könntet trotzdem mal wieder was reinstellen, um den Blog aktuell und vielfältig weiterzugestalten!
Da geh ich jetzt mal mit gutem Beispiel voran:


Schon etwas älter, aber mal wieder ein Beitrag! ;) *g*

Ich wollte nochmal - wie es Micha schon vorher getan hat - dazu auffordern, seinen Namen unter die Werke zu schreiben. Ich kann verstehen, dass das bei manchen Sachen nicht geht, weils eben halt zu persönlich ist, aber bei allen?! Selbst, wenn es persönlich ist, deshalb packt man seine Anliegen ja in Kunst, um sie zu verarbeiten, also zu verändern, zu kommentieren, zu entfremden, einzuschätzen etc. Man "subjektiviert" sie, häufig so, dass ein nicht in das Problem Eingeweihter gar nicht mehr erkennt, um was es dem Künstler im Eigentlichen ging und selbst was reininterpretiert. Also, habt mal mehr Mut! Der Micha hatte schon recht, wenn er schreibt, dass sonst manche Talente völlig unentdeckt bleiben und die Schönheit der hier gestaltenden Künstlerseelen völlig unentdeckt herumwandelt, was doch schade wäre!

Joah, hoffe, dass wir alle noch weiterhin viel Freude mit dem Blog haben und ich meinen Job irgendwie gut machen kann.

Auf dass ihr nicht allzu oft in ein KreaTief kommt! Und dann jedenfalls schnell wieder raus!

Die neue Admin Miri

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Cool Miri, dass du du das jetzt machst.Du kreatives Ding du!

Hab meine Blogadresse geändert: www.papas-tochter.blog.de
Einfach Bindestrich statt Unterstrich!
Kannst ja den Link zu mir ändern.

Papas Segen dir!

3:49 AM  
Blogger die nele said...

hey miri, dani hier. öhm.. ja.. ich wollte eigentlich schon vor ewigkeiten mitmachen, hab aber noch nie was gepostet und bin irgendwie ja auch garnicht registriert. jetzt frage ich mich ob ich im allgemeinen überhaupt hier dazu passe, da man von mir keine huldigungen gottes erwarten kann, weder in schrift noch in bild. wenn ihr/du mich trotzdem dabei haben wollt.. ich bin bereit ;)

5:14 AM  
Blogger miri-maus said...

nele, ich brauch noch deine Mailadresse, sonst funzt das nicht. Aber dann, hoff ich, gehts.

1:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home