Sonntag, September 30, 2007

Wiederbelebungsversuch

Um diesen ziemlich toten Blog etwas Leben einzuhauchen, ist dieser Beitrag schon wieder von mir (ich glaube, die letzten Beitraege waren alle von mir =.=). Dieses Bild ist enstanden, waehrend ich Obadja und Sava gehoert habe... und weil mich momentan so viel an sie erinnert:


Tja, und weil es sie darstellt, ist es natuerlich auch Peacey gewidmet. Hoffe, dir gefaellts.

5 Comments:

Blogger xate said...

bevor ich den text gelesen hab dachte ich "sieht aus wie peacy"
also gut gelungen

6:10 AM  
Anonymous Anonym said...

sehr hübsch

5:53 AM  
Blogger jenn said...

hey miri!
ich finds gut, dass du den blog nicht verkümmern lässt, weil das auch ziemlich schade wäre all die kreativen Gedanken die chance tu geben sich zu entfallten ^^
hoff du weißt was ich meine...
be blessed

4:48 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Danke, meine Süße! Ich freu mich voll! Bin gerade nur zufällig hier,.... Aber das is ja mal ne schöne Überraschung,....KUSS

8:12 AM  
Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Danke, meine Süße! Ich freu mich voll! Bin gerade nur zufällig hier,.... Aber das is ja mal ne schöne Überraschung,....KUSS

8:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home